Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kein Ausdruck aus EXCEL möglich

kein Ausdruck aus EXCEL möglich
Markus
Hallo Forum-Besucher,
ich habe EXCEL 2003 installiert- wenn ich versuche auf meinem Standarddrucker Ausdrucke hieraus zu machen, passiert garnichts.
In der Warteschleife meines Druckers tauchen die Aufträge nicht einmal auf.
Weiß jemand hier Rat ?
Gruss Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: kein Ausdruck aus EXCEL möglich
Harald
Hallo Markus,
vielleicht hast Du im Druckerdialogfeld die Option Ausgabe in Datei umleiten aktiviert.
Das im Dialogfeld der richtige Drucker ausgewählt ist, setze ich mal voraus.
Gruß
Harald
AW: kein Ausdruck aus EXCEL möglich
Markus
Hallo Harald,
"leider" Umleitung nicht aktiviert - Drucker ist korrekt....Ausdrucke aus Word und anderen Programmen funktionieren einwandfrei !
Bin ratlos !
Gruss Markus
AW: kein Ausdruck aus EXCEL möglich
Harald
Tja Markus,
viel kann ich da nicht mehr raten. Vielleicht hats noch was mit der Druckbereicheinstellung zu tun. (Seitenlayout)
Ansonsten siehe unten.
Der Versuch, ein Dokument zu drucken, schlägt fehl
Überprüfen Sie die Druckereinrichtung in Windows Der Druckvorgang auf Ihrem Computer wird hauptsächlich durch Einstellungen in Windows gesteuert. Stellen Sie sicher, dass die Druckereinrichtung in Windows ordnungsgemäß vorgenommen wurde, indem Sie in der Windows-Hilfe die Problembehandlung zum Thema Drucken anzeigen lassen. Klicken Sie im Windows Startmenü auf Hilfe. Klicken Sie auf die Registerkarte Index, und geben Sie Drucken, Problembehandlung ein. Klicken Sie auf Anzeigen, und folgen Sie dann den Anweisungen in der Windows-Hilfe.
Überprüfen Sie die Einstellungen für den Drucker in Microsoft Excel Wurde die Druckereinrichtung unter Windows ordnungsgemäß vorgenommen, überprüfen Sie die Druckereinstellungen in Excel, um sicherzustellen, dass der ausgewählte Drucker mit dem verwendeten Drucker identisch ist. Klicken Sie im Menü Datei auf Drucken. Klicken Sie dann unter Drucker im Feld Name auf den gewünschten Drucker.
Gruß
Harald
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige