Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel VBA Befehl zum Sortieren

Excel VBA Befehl zum Sortieren
$mooth
Hallo alle zusammen.
Folgendes Problem:
Habe eine liste mit namen. daraus hab ich ein kombinationsfeld (drop down menü)erstellt die als basis die namen hat. wenn ich auf das kombinationsfeld klicke, kann ich einen namen aus dem menü auswählen.
so. nun möchte ich aber, dass wenn ich einen namen aus dem kombinationsfeld anklicke, die tabelle (mit den namen) gefiltert wird. also nur noch der name angezeigt wird, den ich im kombifeld ausgewählt habe.
(mit autofilter ist es möglich, das weiß ich auch, aber ich brauche es als kombinationsfeld)
Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/5242.xls
--In beigefügten Beispiel möchte ich nur den Namen Anger mit Artikel und Anzahl angezeigt bekommen, nachdem ich diesen im kombinationsfeld angeklickt habe.--
hoffe ich konnte mein problem einigermaßen verständlich machen.
danke im voraus.
gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
geht nicht gibt's nicht
tooth
hallo,
das sieht doch schon ganz schön aus
mach weiter so
gruß
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige