Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

blattregister format!!!!!!!!!

blattregister format!!!!!!!!!
roger
tach erstma,
ich hab so um die 60 blattregister und nen ziemlich umfangreiches zahlenwerk dahinter..
wäre bei den eingeblendeten 41 tabellen natürlich praktisch wenn es statt der unteren registerlaufleiste so etwas wie ein explorer oder die startleiste wie bei windows gäbe...(am besten ohne makro)
dann wär das dauernde gesuche und rumgeklicke unten verkürzt...
oder gibs da n trick wo ich gruppen machn kann und dann quasi in den unterordner gehn kann ? keine ahnung .. ich finde dazu anstonsten nichts!
roger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: blattregister format!!!!!!!!!
Ramses
Hallo
Rechte Maustaste auf einen der Pfeile links unten zum Blättern in der Mappe :-)
Gruss Rainer
AW: blattregister format!!!!!!!!!
barni
hi roger
leg dir doch in jeder tabelle eine liste mit hyperlinks auf die andern blätter an.
hast keine makros und funtioniert prima.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige