Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro im Makro?!?!

Makro im Makro?!?!
Diovan
Hallo,
habe folgendes Problem.
Ich habe ein Makro geschrieben in dem mittels Call ein anderes aufgerufen wird was als näxstes abzuarbeiten ist.
Das funktioniert auch einwandfrei.
Nun müßte ich aber eigentlich noch eins dahinter schreiben welches zum Schluß ausgeführt wird. Und das geht dann wenn ich es analog wieder mit Call mache nicht!?
Ausgegeben wird der ominöse Fehler 400?
Thx im vorraus
dio80

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makro im Makro?!?!
harry
hi,
wenn du das dritte makro aus dem ersten heraus startest, müsste das ohne probleme gehen. gib zur sicherheit auch das modul im call befehl an.
liebe grüße,
harry
AW: Makro im Makro?!?!
Diovan
Ja da freß ich doch nen Besen quer mit Borsten :-)
Warum geht das jetzte? Naja auf jeden Fall danke Harry ;-))
liebe grüße
Dio
Harry
Diovan
Ach ja eine Frage ist grad noch aufgetaucht!
Und zwar wird am Ende des Makros ein dynamisches Diagramm erzeugt.
Wenn ich nun auf meinen Button für die Ausführung drücke kommt beim ersten mal immer nur murcks. Beim zweiten mal tut es dann so wie es soll.
Hättest du da noch eine Idee?
Thx im vorraus
liebe Grüße Dio
Anzeige
AW: Harry
harry
sorry, aber mit diagrammen kenn ich mich nicht so aus. ausserdem ist das ohne datei schwer zu sagen. geh den code mit f8 schritt für schritt durch, da muss irgendetwas mit den zellbezügen des diagramms nicht stimmen. eventuell ist irgeneine variable beim ersten durchlauf noch leer oder auf 0 gesetzt.
liebe brüße,
harry
AW: Makro im Makro?!?!
harry
"Warum geht das jetzte?" ist bei office nur von bill himselfe zu beantworten *gggg*. manchmal hilft bei solchen sachen auch speichern, schliessen und neu öffnen.
hauptsache, es klappt, oder?
AW: Makro im Makro?!?!
Diovan
Da es nun läuft ist schon das näxste Problem in Sicht.
Und zwar macht der Button der das Makro anschubst erst beim 2. mal was er soll. Beim ersten mal kommt nur murcks raus.
Kann mir da noch wer helfen?
thx im vorraus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige