Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PDF-Datei

PDF-Datei
Petra
Hallo zusammen,
ich habe ien Frage:
Ich moechte gerne in einer PDF-Datei gerne Daten aendern. Wie kann ich das machen? Ich moechte z.B. noch Text hinzufuegen und Fehler korrigieren.
Danke fuer Eure Tipps
Petra

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: PDF-Datei
Andreas
Die Antwort ist wahrscheinlich zu einfach, aber trotzdem
Die Firma Adobe hat Produkte der Seie Acrobat, womit man das machen kann. Acrobat Writer zum Beispiel
AW: PDF-Datei
Petra
Ja aber wo finde ich den?
Nuss ich mir das runterladen oder ist das alles schon vorhanden?
Gruss
Petra
AW: PDF-Datei
Andreas
Der Adobe Acrobat Reader ist umsonst. Writer ist dagegen kostenpflichtig. Siehe www.adobe.de
Du bist hier in einem Excel-Forum. Hat Dein Anliegen irgendetwas mit Excel zu tun? Wenn ja, könnte es andere Möglichkeiten geben. Dann solltest Du mehr Information geben.
Wenn es nichts mit Excel zu tun hat, würde ich www.google.de und die Suchbegriffe
PDF Ändern
empfehlen
Anzeige
AW: PDF-Datei
Petra
Ich weiss, aber hier sind s viele Leute die so viel wissen....
Problem hat sich aber auch schon fast von selbst geloest!
Danke
Gruss
Petra

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige