Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppen in Pivottabellen

Gruppen in Pivottabellen
honey_eve
Hallo Zusammen,
habe neuerdings das Problem, dass ich in Pivottabellen die Ergebniszeilen nicht mehr gesamthaft bearbeiten kann.
Früher konnte ich eine Ergebniszeile anklicken und sobald ein kleiner Pfeil erschienen ist, konnte man alle Ergebniszeilen auf einmal bearbeiten (z.B farbige Schrift, Fettdruck oder whatever).
Ich bekomme jetzt diesen verflixten Pfeil aber nicht mehr angezeigt.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Lg
Eva

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Gruppen in Pivottabellen
Jutta
Hallo Eva,
ich muss die Ergebniszeile gar nicht anklicken. Wenn ich mit der Maus von links an die Ergebniszeile heranfahre, kommt der Pfeil.
Gruß
Jutta
AW: Gruppen in Pivottabellen
honey_eve
Hallo Jutta,
so war das bei mir früher auch.
Jetzt aber nicht mehr?
Hast Du einen Ahnung was ich einstellen muss, damit der Pfeil wieder automatisch erscheint?
Lg
Eva
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige