Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktionsargumente erklären

Funktionsargumente erklären
Conny
Hallo Leute,
ich habe ein paar kleine Funktionen geschrieben, die verschiedene Parameter (Argumente) haben, ich möchte das deren Zweck jetzt bei der Eingabe über den Funktions-Assistent, unten erklärt werden.
Gruß Conny
Beispiel:
ZELLE(INFOTYP;BEZUG)
INFOTYP ist ein Textwert, mit ...
BEZUG ist die Zelle, über ...
AW: Funktionsargumente erklären
Ulf
Da bist du bei deinem VBA- Level vermutlich etwas überfordert, zumal das nur mit API-
Funktionen möglich ist.
Ulf
AW: Funktionsargumente erklären
Conny
Hallo Ulf,
könntest Du mir da trotzdem etwas bei helfen? Etwas Kenntnisse von VBA habe ich ja, aber sie sind lange nicht gut und dazwischen gibt es hier ja nix.
Gruß Conny
AW: Funktionsargumente erklären
Ulf
API- Funktionen findest du in den FAQ, ob allerdings zu diesem Thema was
dabei ist, weiß ich nicht.
Ulf
AW: Funktionsargumente erklären
Conny
Ich habe da schonmal geguckt, leider aber nix gefunden.
AW: Funktionsargumente erklären
Ulf
Sorry, von mir keine Auskünfte zu API- Funktionen.
Ulf
AW: Funktionsargumente erklären
Andy
leider kann ich dir auch nicht helfen. ich weiss aber auch nicht warum ulf sagen muss er kann es und rückt nicht raus.... . dachte immer das forum würde nicht dazu missbraucht irgendetwas zu kompensieren.
Anzeige
AW: Funktionsargumente erklären
Ulf
Weil API- Funktionen originär nichts mit Excel und VBA zu tun haben,
dafür gibts VB- Foren.
Ulf
AW: Funktionsargumente erklären
Conny
Ich brauche es aber für Excel, oder gehören Excel-Funktionen nicht zu Excel. Könntest Du es nicht vielleicht doch an einem kleinen Beispiel beschreiben? Vielleicht eine einfache Funktion mit 2 Parameter.
Bitte Gruß Conny
AW: Funktionsargumente erklären
Conny
Erstmal vielen Dank für den Link, werde mal gucken ob es mir weiterhilft, aber ich denke schon. Gruß Conny

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige