Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Webseite mit login öffnen

Webseite mit login öffnen
Jörg
Hallo
Ich möchte eine Webseite mit login öffnen,ohne das ich Benutzername und Kennwort eingeben muss.(soll automatisch eingetragen werden)
Ist das möglich?
Gurss Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Webseite mit login öffnen
Nepumuk
Hallo Jörg,
das könnte mit SendKeys funktionieren. Ich brauche aber mal die Adresse von der Site, um das zu testen. Nicht alle Skrips lassen das nämlich zu. Gegenfrage, was hat das eigentlich mit Excel zu tun?
Gruß
Nepumuk
AW: Webseite mit login öffnen
19.04.2004 02:07:16
Jörg
Hallo Nepumuk
es soll von einem Button aus eine Intranetseite angesprochen werden, wo man sich mit benutzername und passwort anmelden muss. Da ich das eintippen einsparen will, suche ich nach einer möglichkeit dies zu automatisieren.
Gruss Jörg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige