Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle floppt weg beim Editieren

Zelle floppt weg beim Editieren
WalterJ
Hallo Experten,
ich habe ein merkwürdiges Problem beim Editieren in einer Excel-Zelle: sie floppt während des Tippens einfach vom Bildschirm weg, Excel macht unaufgefordert einen oder zwei PageUps. Ich kann weiter editieren, sehe die Zelle aber nicht mehr. Mir ist nicht klar, an was das liegt. Neuer ALDI-PC, Windows XP, Funktastatur, gleiches Office 2000 wie am anderen PC, wo das Problem nicht auftrat. Wer ist so nett und gibt mir einen Tipp? Vielen Dank im Voraus.
WalterJ

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zelle floppt weg beim Editieren
Herbert
Hallo Walter
Frage: Gibst Du die Zahlen über den Nummernblock ein?
Wenn ja, schau mal ob er eingeschaltet ist, ansosten scrollt Dein Fenster z.B. beim drücken der 3 um eine Bildschirmseite nach unten, 6 eine Bildschirmseite nach rechts usw.
Gruß Herbert
AW: Zelle floppt weg beim Editieren
19.04.2004 09:55:03
WalterJ
Hallo Herbert,
sehr gut mitgedacht! Aber das ist es nicht, ich gebe Zahlen nie über den Nummernblock ein, und der Fehler passiert auch, wenn ich nur Buchstaben eintippe. Ich vermute die Billig-Funktastatur von ALDI, es könnte aber auch ein fehlerhaft installiertes DLL sein. Weiß ich eben nicht.
Trotzdem danke!
WalterJ
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige