Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatisches Anzeigen einer Zelle

automatisches Anzeigen einer Zelle
winwol
Hallo,
in meiner Tabelle befinden sich in den Zeilen Preis. Am Ende der Tabelle befindet sich eine Spalte mit dem jeweils niedrigsten Preis aus der jeweiligen Zeile. Nun muss ich die ganzen Zeilen durchsuchen um den billigsten Preis des jeweiligen Produkts zu suchen und hervorzuheben.
Meine Frage lautet:
Ist es möglich das Excel den jeweils billigsten Preis einer Zeile automatisch hervorhebt?
Wenn ihr eine Lösung wisst, erklärt sie mir bitte so, dass ich sie verstehen kann. Bin eigentlich Laie bei diesem Programm.
Vielen Dank im Voraus

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: automatisches Anzeigen einer Zelle
th.heinrich
hallo ?,
bitte mit realvornamen auftreten.
das klappt mit FORMAT-BEDINGTE FORMATIERUNG-FORMEL IST.
z.b. =A2=MIN(2:2), muster festlegen und ueber die ganze zeile kopieren. FORMEL gilte fuer die 2. zeile, sonst anpassen.
gruss thomas
AW: automatisches Anzeigen einer Zelle
Wolfgang
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
Kann man diese Formel ach mit MAX für den höchsten Preid einsetzen? ich hab es in der anderen Tabelle versucht, aber dort funktioniert es nicht.
Gruß Wolfgang
AW: automatisches Anzeigen einer Zelle
th.heinrich
hallo Wolfgang,
Du kannst ueber HINZUFÜGEN weitere BEDINGTE-FORMATIERUNGEN festlegen.
gruss thomas
AW: automatisches Anzeigen einer Zelle
Wolfgang
Grüß dich Thomas,
leider benötige ich nochmals deine Hilfe :-(((