Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

doppelte Datensätze

doppelte Datensätze
Beate
Hallo,
ich bin Anfänger und habe eine Adressliste erhalten, in der sehr viele doppelt und dreifach sind. Durch filtern habe ich einige rausgekriegt, doch oft ist der Firmenname z.B. Sport Meier und der nächste Meier Sport und es ist die gleiche Adresse. Wie kann ich diese rausfiltern ?
Über eine einfach zu verstehende Lösung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Beate

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: doppelte Datensätze
Gerhard
wenn postleitzahl und Straße in extra Spalte stehen einfach alles Markieren und nach Postleitzahl und straße sortieren
Daten Sortieren
mfg
Gerhard
AW: doppelte Datensätze
19.04.2004 20:06:58
Beate
Hallo Gerhard,
Ich habe markiert, nach PLZ und Str. sortiert, doch wenn ich nun per Filter die Doppelten raus haben möchte, passiert nichts.
Oder gibt es nur die Möglichkeit, dass ich alle Datensätze einzeln kontrolliere und die Doppelten lösche ?
Grüße
Beate
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige