Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

B I N G O - K A R T E N

B I N G O - K A R T E N
19.04.2004 19:53:55
Stefan
Hallo Excel-Anwender,
noch mal das Thema "BINGOKARTEN".
Ich möchte folgendes mit Excel erstellen:
Eine "Tabelle" mit 3 Reihen und 9 Spalten.
In dieser Tabelle sollen die Zahlen von 1 bis 90 ausgedruckt werden.
( Keine doppelten )Auf dem Arbeitsblatt sollen hinterher mehrer dieser Tabellen sein, und diese sollen auch unterschiedlich sein, so wie es bei Bingo nun mal ist, mehrere Gewinner sind halt nicht so oft möglich.
Desweiteren sollen in jeder Zeile 4 freie Felder (nicht immer dieselben, ohne Zahlen ) sein. (wenn das nicht geht, können es auch einfach 5 Spalten nebeneinander sein ohne freie Felder)
Wenn möglich sollen die Zahlen spaltenweise sortiert werden.
(z.B.: In Spalte A=1-10, Spalte B=11-20, Spalte C=21-30, D=31-40, E=41-50, F=51-60, G=61-70, H=71-80, I=81-90)
Vielleicht hat ja jehmand eine fertige Tabelle für dieses Problem für mich, und kann sie mir geben.
Habe sehr wenig Ahnung von Excel, deshalb bitte nicht zu komplieziert beschreiben.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: B I N G O - K A R T E N
20.04.2004 09:50:45
PeterA
Hi Stefan !
Bist du zufällig der Stefan mit dem ich mich über einen Vikabeltrainer unterhalten habe?
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige