Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm formatierungen

Diagramm formatierungen
Ralf
Hallo,
Ich habe ein paar fragen zu Diagramm formatierungen und zwar habe ich mehrere Balkendiagramme.
Ich würde gerne die Balkenbeschriftungen und die Werte Senkrecht haben und zwar immer, manchmal passt sie Excel automatisch an, bei zu wenig Platz nehme ich an.
Dann würde ich gerne die Abstände zwischen den Balken und die Balken-Breite selber bestimmen können.
Zum Schluss würde ich noch gerne wissen ob ich Balkenbeschriftungen in den Balken hineinschreiben kann, aus Platz-Spar Gründen.
Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon im vorraus.
mfg
Ralf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm formatierungen
Jörg
Hallo Ralf,
https://www.herber.de/bbs/user/5448.xls
Markiere die Datenreihen (Balken) Menü Format markierte Datenreihen Optionen Abstand
Markiere die Beschriftung Menü Format markierte Datenbeschriftung Ausrichtung Orientierung und Position.
Gruss Jörg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige