Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei extrahieren, Verzeichnis und Namen festlegen

Datei extrahieren, Verzeichnis und Namen festlegen
Edwin
Hallo,
ich habe eine Datei mit vielen Makros programmiert, die ich meinen Kollegen zur Verfügung stelle.
Immer wieder muss ich an der Datei Änderungen vornehmen und diese auch an meine Kollegen weitergeben.
Aber hier gibt es ein paar DAUs unter den Kollegen.
Ich muss jetzt zu einer Lösung kommen, bei der künftig meine Datei in ein bestimmtes Verzeichnis mit bestimmten Dateinamen gespeichert wird, damit ich hier bei einem Update zugreifen kann.
Kann ich dieses Problem mit so Programmen wie WinZip lösen oder gibt es hierfür eine andere Möglichkeit?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Datei extrahieren, Verzeichnis und Namen festlegen
20.04.2004 16:10:39
Mike
Ja, natürlich kannst du das mit WinZip lösen. Sobald du die Datei gezippt hast, diese erneut mit der rechten Maus-Taste anklicken und "Exe-Datei erstellen" auswählen. Nachher kannst du den Pfad angeben, wohin die Datei extrahiert werden soll. Bei keine Eingabe wird das Verzeichnis C:\temp ausgewählt.
Gruß Mike
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige