Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Berechnungen unterdrücken

Berechnungen unterdrücken
onkelbobby
In meiner Excel-Datei laufen ziemlich viele Berechnungen, die sich alle paar Sekunden aktualisieren. Dadurch laufen Neueingaben (auch die, die mit den eigentlichen Berechnungen gar nichts zu tun haben) sehr langsam.
Wie kann ich diese Berechnungen unterdrücken und nur nach Drücken von "Aktualisieren" durchführen lassen.
Oder noch besser: Die Berechnungen sollen weiterhin automatisch laufen, jedoch nur, wenn sich an den relevanten Quelldaten für die Berechnungen was ändert.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Berechnungen unterdrücken
TomTom
Hallo onkelbobby
Menü "Extras/Optionen/Berechnung/manuell"
manuell Berechnen mit F9
Gruss TomTom
Dankeschön o. T.
21.04.2004 13:52:20
onkelbobby
Merci!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige