Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

...xls:1

...xls:1
ManU
Hi,
habe mal wild Excel rumgeklickt und weiß nicht so genau was ich getan habe, aber das Ergebnis kenne ich:
Eine Datei die Verdoppelt wurde und jetzt nach dem öffnen die Endung xls:1 und xls:2 hat.
Kann mir jemand sagen was ich getan habe und vor allem wie ich es wieder rückgängig machen kann?
Vielen Dank
ManU

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: ...xls:1
21.04.2004 12:07:46
Matthias
Hallo ManU,
das hast du im Menü mit "Fenster - Neues Fenster" gemacht.
Schließe alle Fenster bis auf eines und speichere die Datei nochmal. Dann müsste es weg sein.
Gruß Matthias
AW: ...xls:1
Andreas
Du hast zwei Fenster
Klick auf dem x oben rechts von einem Fenster, dann hast Du nur noch ein Fenster
AW: ...xls:1
ManU
Super, vielen Dank, ich weiß jetzt wie ich es erzeugt habe und ich weiß wie ich es wieder rückgängig machen kann.
War noch nie in einem Excel-Forum, aber bei den prompten Antworten werde ich diesen Service mit Sicherheit zukünftig mal wieder in Anspruch nehmen.
Nochmals vielen Dank!
ManU
Anzeige
AW: Danke für die Rückmeldung! - o.T.
21.04.2004 12:50:24
Matthias
:-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige