Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übergabe einer mehrdimensionalen Variablen

Übergabe einer mehrdimensionalen Variablen
Andreas
Hallo an alle,
ein Problem taucht bei mir auf und macht mich ein wenig "wahnsinnig". Vielleicht habt ihr Ideen, wäre auf jeden fall super.
Ich versuche eine Varibable mit ca. 200 Werten von einem Modul in ein Formular zu übergeben. Geht das? Wenn ja, wie mach ich es am besten?
Ich kann mein Formular nicht mit
call userform1.makro1(variablen()) ansprechen.
geht nur mit userform1.show
bei der letzten Weise ist das Problem dass er die variablen nicht mitnimmt
Wäre super wenn einer eine Idee hat
Andy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Übergabe einer mehrdimensionalen Variablen
Ingo
Hallo Andy,
warum definierst Du nicht deine Variablen als Globale Variablen, dann hast Du in jedem Modul zugriff darauf und brauchst Sie nicht in einer Parameterliste zu übergeben...
Gruß ingo
AW: Übergabe einer mehrdimensionalen Variablen
Andreas
weil sich die Anzahl der enthaltenen Parameter ständig ändert. ich muss sie ständig neu dimensionieren, je nachdem wie lange meine Liste ist.
andy
AW: Übergabe einer mehrdimensionalen Variablen
GerdW
Was sind das für Werte, die du übergeben willst/musst?
Gerd
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige