Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speicherkapazität einer Zelle

Speicherkapazität einer Zelle
Braren,
Wer kann mir bitte sagen, wie hoch die Speicherkapazität einer Excel-Zelle (!) ist?
Ich möchte in einer Zelle jeweils grosse Mummernkreise ablegen.
Ich hatte in einer Tabelle, die aus 24 Zeilen besteht, jewils in einer Zeile eine Zelle mit 40 KB gefüttert. Bis zur 5ten Zeile gings gut, dann kam bei speichern die Warung Datei nicht vollständig gespeichert. Als ich dann die Tabelle wieder öffnen wollte, waren alle Zeilen in denen so eine vollgepackte Zelle sich befand gänzlich verschwunden.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Speicherkapazität einer Zelle
Gerd
Eine Zelle kann 2^15-1 Zeichen aufnehmen.
Gerd
AW: Speicherkapazität einer Zelle
21.04.2004 17:14:53
Braren
Schönen Dank! Ocke-Gerret

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige