Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einblenden von Bereichen

Einblenden von Bereichen
Bereichen
Habe eine Frage die sich um das einblenden von Zeilen in Excel handelt.
Ich will immer 25 Zeilen vor der Zeile in der was steht, bis 25 Zeilen danach einblenden lassen. Jetzt funkioniert das ganze bei mir aber nur wenn ich beim einblenden schon feste Werte angebe.
Siehe: Excl.Rows("476:526").EntireRow.Hidden = False
Wenn ich aber das ganze aber automatisieren will und es mit Variablen versuche funktioniert es nicht.

Under = i - 25
Upper = i + 25
Excl.Rows("Under:Upper").EntireRow.Hidden = False
Habe auch schon versucht die Variablen die ich als Integer deklariert habe als Strings zu deklarieren was auch nicht funktioniert hat.
Kann mir einer sagen als was ich diese Variablen deklarieren muss, oder ob es überhaupt funktioniert oder wie es vielleicht noch besser und schneller geht.
Wenn ich jede Zeile einzeln einblenden lasse funkioniert es zwar, dauert allerdings ewig lang.
Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Einblenden von Bereichen
21.04.2004 17:42:50
Bereichen
Hallo Robs,
mit
...Rows(Format(Under) & ":" & Format(Upper))...
sollte es funktionieren.
Schönen Gruß, Kai
AW: Einblenden von Bereichen
Bereichen
Excl.Rows(Under & ":" & Upper).EntireRow.Hidden = False
als Long deklarieren!
Gerd
AW: Einblenden von Bereichen
Bereichen
Hat auf anhieb funktioniert. Vielen Dank an Kai und Gerd für die schnelle Hilfe.
Robs
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige