Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste mit Bildzuordnung

Liste mit Bildzuordnung
21.04.2004 20:44:42
Steve
Hallo K.Rola!
es tut mir leid wenn es sich so in die Länge zieht! War und ist nicht meine Absicht.
Gruß
Steve

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste mit Bildzuordnung
21.04.2004 20:53:03
K.Rola
Hallo,
hast du mal überlegt, was noch berücksichtigt werden müßte?
Für das Bildformat ist es kein Problem aber für die Transparenz
sehe ich keine Möglichkeit.
Gehts nicht zu machen, die Bilder vorher in einem Bildbearbeitungs-
programm in Form zu bringen?
Gruß K.Rola
AW: Liste mit Bildzuordnung
22.04.2004 07:00:33
Steve
Hallo K.Rola,
Die Bildgroße lässt sich erst dann in Excel auf die richtige große bringen, wegen die Abstände zum Text etc. Die Transparenz kann ich ja in einem Bildbearbeitungsprogramm in Form bringen!! Sonst war doch alles super!
D.h. schnell zusammengefasst: Die Bilder einmalig positionieren und auf die richtige große bringen, speichern! Dann entladen bzw. laden!!
Gruß
Steve
Anzeige
AW: Liste mit Bildzuordnung
22.04.2004 13:36:51
K.Rola
Hallo,
Datei kommt abends nach 20:00 Uhr.
Gruß K.Rola
AW: Liste mit Bildzuordnung
22.04.2004 20:11:50
K.Rola
Hallo,
anbei die Datei:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/5567.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Gruß K.Rola
AW: Liste mit Bildzuordnung
23.04.2004 07:51:29
Steve
Hallo K.Rola!
Vielen Dank für die Datei!
Ich hab´s getestet, leider macht sie nur 4 Bilder, d.h. ich füge anfangs 4 Bilder ein, und positioniere, speichern etc, bis hier hin alles wunderbar. Dann aber will ich zum Beispiel noch 2 Bilder hinzufügen, (BILD0005.jpg und BILD0006.gif)ich stelle die Große manuell ein, korrektur und bildpositionen, diese werden aber nicht in Tabelle POSITIONEN geschrieben!! (Ich kann dir gerne meine TESTdatei senden, wenn du willst?)
Gruß
Steve
Anzeige
AW: Liste mit Bildzuordnung
23.04.2004 11:59:40
K.Rola
Hallo,
ok, aber bitte zippen.
Gruß K.Rola
AW: Liste mit Bildzuordnung
23.04.2004 14:01:40
Steve
Hallo K.Rola!
ich habs nicht gezippt weil die Datei gar nicht gross ist!!
Die Bilder "Bild005.jpg und Bild006.jpg" werden nicht richtig aufgenommen!
Gruß
Steve
https://www.herber.de/bbs/user/5621.xls
AW: Liste mit Bildzuordnung
23.04.2004 14:14:59
Steve
Hallo
hier alles nochmal ich glaub vorhin hats ned so gepasst!
Gruß
Steve

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/5623.zip wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

AW: Liste mit Bildzuordnung
23.04.2004 15:17:12
K.Rola
Hallo,
https://www.herber.de/bbs/user/5628.zip
Damit sollte das Thema erledigt sein.
Gruß K.Rola
Anzeige
AW: Liste mit Bildzuordnung
23.04.2004 20:53:52
Steve
Hallo Meistro K.Rola!
yeeeeeeeepeeeeeeeeeeeeeee, es ist geschafft!!
Es funktioniert alles prima!!
Vielen lieben herzlichen DANK!
Gruß
Steve

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige