Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezug aktualisieren SP3

Bezug aktualisieren SP3
Reinhard
Hallo Wissende,
ich bin mir sehr sicher in den letzten Tagen hier was gelesen zu haben dass irgendwelche Bezüge bei "SP3" nicht automtisch aktualisiert werden weil es da wohl ein Softwareprogramm bei Excel gibt.
Nun gut, ich hab jetzt die Forumsliste nach Bezüge, Bezug, aktual durchsuchen lassen, aber dadurch den Beitrag nicht gefunden:-(
Anbei 'ne Nachfrage, ich habe Office2000, somit auch Excel2000, hab ich jetzt SP1 oder Sp0, also bedeutet dieses SP update1 update2 usw. und waren diese SPs Updates wegen Viren oder wegen Programmfehlern.
Danke für Infos
Gruß Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Danke dir für das Interesse :-)
Reinhard
Hi Andreas,
genau wie der Fragesteller hier und derjenige im Spotlight (Danke fürs Raussuchen des Herberlinks) hat in einem anderen Forum ein Fragesteller auch eine "manchmalige" Nichtaktualisierung der Bezüge und erwähnt auch dass er 2000 und SP3 hat.
Jetzt wollte ich halt nur hier bei Herber bei der Fragestellung nachschauen ob da Lösungen eingetrudelt sind, um sie dann weiterzugeben.
Letzlich klären ob das an SP3 liegen könnte, kann m.E. wohl nur jmd. der a) eine entsprechende Exceldatei hat, wo das auftritt und b) diese Datei an verschieden Rechnern mit Excel2000 aber mit verschiedenen SPs testen kann.
Gruß
Reinhard

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige