Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EXCEL IST BEIM SCROLLEN LANGSAM

EXCEL IST BEIM SCROLLEN LANGSAM
mart
Hallo!
Ich habe mit einer meiner Arbeitsmappen ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Dateigröße: 775KB
Anzahl der Tabellenblätter: 1
Dateiinhalt: Arbeitszeitplanung
Diagramme/Grafiken: keine
Formeln: einfache und verknüpfte, jedoch nur innerhalb des einen Tabellenblatts
Des weiteren sind die Zellen mit Hintergrundfüllfarbe und Fett etc. - Formatierungen belegt
Das Scrollen (sowohl mit der Tastatur, als auch mit den Balken) ist in bestimmten Bereichen des Tabellenblattes wahnsinnig langsam, in anderen wiederum ganz normal. Gibt es da Abhilfe? Der Rechner ist schnell genug (AMD 3000+ mit 512MB RAM).
MfG
mart

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: EXCEL IST BEIM SCROLLEN LANGSAM
sergiesam
hi,
schwer zu sagen. Beim Scrollen ist normalerweise die Grafikkarte gefragt. aber bei einem 3000+ dürfte diese am aktuellsten Stand sein. Aufgrund der Dateigröße kann man eine große Grafik die sich vielleicht zufällig reingekommen ist aussschließen.
Mein Vorschlag: Kopiere alle Zellen (genaue Auswahl) in eine neue Mappe.
Du kannst auch die Animation ausschalten: Extras - Optionen - Bearbeiten - Feedback mit Animation.
Gruß,
sam
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige