Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopie Speichern, Dateipfad

Kopie Speichern, Dateipfad
23.04.2004 17:05:18
mirko
hallöchen!
gibt es die möglichkeit, irgendwie über einen button eine datei zu sichern - allerdings am besten über den saveas-dialog (damit die kollegen den Datenpfad selbst angeben können), aber nicht mit dieser gesicherten Datei weiterarbeiten, sondern mit der datei VOR der speicherung?
sozusagen möchte ich eine kopie anlegen, deren pfad ich jederzeit ändern kann, aber nach dem abspeichern will ich mit dem original weiterarbeiten...
wenn man mit saveas speichert, arbeitet man ja automatisch mit der "kopie" weiter....
ich hoffe, ihr versteht was ich mein, lach....
ich bin schon total verzweifelt
gruß mirko

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopie Speichern, Dateipfad
23.04.2004 17:24:17
andre
hallo Mirko,
schaue mal in die Hilfe zu GetSaveFileName und SaveAs. Ist mit "VBA gut" machbar.


Grüße, André ( andre)



AW: Kopie Speichern, Dateipfad
23.04.2004 17:33:42
Gerd
siehe: SaveCopyAs
Gerd
AW: Kopie Speichern, Dateipfad
25.04.2004 22:39:04
mirko
danke euch beiden!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige