Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kundenbefragung-Auswertung

Kundenbefragung-Auswertung
mandala
Hallo,
wir führen eine Kundenbefragung (Papierform)durch.
Wie werte ich die Blätter später am besten aus?
Hat vielleicht jemand eine Vorlage?
Lieben Dank

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kundenbefragung-Auswertung
23.04.2004 19:45:26
Achim
Versuch erst einmal eine schlüssige Tabelle auf zu bauen danach würde ich die Angaben nach der Gewichtung mit einer PIVO-Tabelle auswerten.
Eine Beispielsdatei habe ich nicht aber vieleicht hast du ja eine?
Gruß
Achim
AW: Kundenbefragung-Auswertung
joel
hallo mandala
nun, wenn ihr die kundenbefragung in papierform durchführt, bleibt dir wohl tipparbeit nicht erspart..
am einfachsten ist dann wohl eine tabelle, die du anschliessend mit dem auto-filter filtern (unter daten/filter) kannst. evtl. erstellst du für die wichtigsten auswertungen noch diagramme
eine vorlage brauchst du dazu keine.. solltest du wohl auch keine verwenden, so bist du gezwungen, dir genau zu überlegen, welche auswertungen nützlich sind und welche eher zeitverschwendung.
gruss joel
Anzeige
jou, pivot-tabelle ist auch gut! (o.T.)
joel
.
AW: jou, pivot-tabelle ist auch gut! (o.T.)
joel
Sehr zufrieden zufrieden unzufrieden keine Erfahrung
Erreichbarkeit
Reaktionszeit
Freundlichkeit
Beratung/Information
Fachkenntnis
Sauberkeit
Fertigmeldung
und das dann zum ankreuzen.
Wie erfasse ich dann am besten die Daten, wenn die Blätter zurückkommen.
Zähle ich dann einfach die Kreuze für Sauberkeit usw. ab und trage sie in die Tabelle und erstelle ein Diagramm pro Bereich(Elektro)?
Vielleicht hast Du ja eine einfache Lösung für mich, damit ich nicht anfange, anfange...
Liebe Grüsse
Sylvia
Lösungsvorschlag
Heinz
Hallo Silvia,
damit dir etwas Arbeit erspart bleibt schau mal hier.
https://www.herber.de/bbs/user/5650.xls
Das war zwar eine Auswertung für Krankenkassen, dürfte aber im Prinzip durch das Auswechseln der Bezeichnungen umsetzbar sein.
Gruß Heinz
Anzeige
AW: Lösungsvorschlag
Heinz
Hallo,
vielen Dank schon einmal.
Leider wurden die Makros deaktiviert. Muß ich da etwas an meinen Sicherheitseinstellungen ändern?
Liebe Grüsse
Sylvia
AW: Lösungsvorschlag
25.04.2004 18:56:09
Heinz
Hallo Silvia,
stell mal die Sicherheit für die Makros unter
Extras - Makro - Sicherheit auf Mittel
und öffne die Datei neu.
Erlaube die Makros.
Gruß Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige