Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excell - Outlook Kontakte

Excell - Outlook Kontakte
Ralf
Hallo,
ich möchte über eine Schaltfläsche die Auswahl der Outlook-Kontakte aufrufen und dann einen Kontakt in Excel einfügen (wie das in Word auch möglich ist).
Wer hat da ne Lösung ?

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excell - Outlook Kontakte
Oberschlumpf
Hi Ralf
Hast Du schon mal die Recherche benutzt?
Befindet sich auf der Forum-Seite im linken Frame (Navigation) ganz unten.
Dann gibt es noch den "XLWebfinder".
Hierbei handelt es sich um ein Excel-AddInn, mit dessen Hilfe Du noch bessere Suchergebnisse erzielen kannst (finde ich zumindest)
Dieses AddInn wurde auch mal im Forum zum Download angeboten.
Da ich den Link nicht mehr finde, weiß vielleicht jemand Anderes, wo der sich nun befindet.
Ciao
Thorsten
AW: Excell - Outlook Kontakte
25.04.2004 11:50:15
Ralf
Hi Thorsten
Über die Recherche habe ich's auch schon probiert aber kein erfolg :-((
irgendwie braucht das keiner ?
Gruß Ralf
Anzeige
AW: Excell - Outlook Kontakte
Oberschlumpf
Hi Ralf
Ich hab diesen Link gefunden ;-)
https://www.herber.de/forum/archiv/372to376/t374568.htm
Allerdings hatte ich nicht die Recherche im Nav-Frame benutzt, sondern das hier mal angebotene Excel-AddInn "XLwebFinder".
Geniales Programm = geniale Suchergebnisse ;-)
Warum allerdings dieses Tool nicht mehr von Hans W. Herber zum Download angeboten wird, ist mir nicht bekannt. (oder der Link wurde verschoben, und ich find ihn nicht mehr ;-) )
Vielleicht weiß ja über den Verbleib dieses Tools einer der anderen Wissenden hier Bescheid?
Ciao
Thorsten
Anzeige
@ Thorsten: XLWebfinder - Google
Christoph
Hi,
spätestens, seit ich die Google-Toolbar installiert habe, recherchiere ich im Archiv nicht mehr über den XLWebfinder sondern direkt bei Google. (Der Webfinder macht auch nichts anderes - so wie ich das in Erinnerung habe)
Eingabe zB: Suchbegriff site:www.herber.de (zwei blanks vor dem "site")
oder "Begriff1 Begriff2" .... für Volltext
oder Begriff1 Begriff2 .... für mehrfache Begriffe
Der XLWebfinder ist (war?) bestimmt nicht schlecht. (ob es dieses AddIn noch gibt? - keine Ahnung - wie gesagt, ich finde den obigen Weg komfortabler)
Gruß
Christoph
AW: @ Thorsten: XLWebfinder - Google
25.04.2004 13:24:14
Oberschlumpf
Hi Christoph
Danke für den Tipp. Werd ich jetzt SO weitergeben, wenn ich wen auf recherchieren hinweise ;-)
Ciao
Thorsten
Anzeige
AW: Excell - Outlook Kontakte
Ralf
Hi Thorsten,
der Tip war Klasse, habe ich aber nicht über die normale Recherche gefunden....
besten Dank, genau das war's
immer weiter so
Gruß
Ralf
na..freut mich doch:-)..thx for feedback..oT
25.04.2004 13:57:57
Oberschlumpf
AW: Excell - Outlook Kontakte
25.04.2004 15:47:41
Florian
Hallo, Thorsten,
nicht fragen, einfach suchen... :-)
www.google.de
xlwebfinder site:herber.de
Gruß,
Florian
AW: Excell - Outlook Kontakte
Dieter
Hallo Guenter,
habe mich nur infohalber hier eingeklinkt.
Der Download von Deiner Seite funktioniert bei einigen Beispielen leider nicht.
Von den Excel-Beispielen ist nur Dein Adressbuch downloadbar.
Mache ich hier eventuell einen Fehler?
Gruß
Dieter
Anzeige
AW: Excell - Outlook Kontakte
25.04.2004 14:03:41
guenter
Danke,habe alles geändert,müsste jetzt klappen
Kam vom Umziehen ,einfach vergessen
mfg

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige