Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik mit Klick auf Bildschirmgrösse?

Grafik mit Klick auf Bildschirmgrösse?
thomas
Hallo Leute,
habe auf einem Tabellenblatt verschieden Grafiken eingebaut. Nun möchte ich, dass der User mit einem Klick drauf die Grafik bildschrimgross sieht und mit einem weiteren Klick, dass die Grafik wieder klein wird und an ursprüngliche Position zurückgeht.
Hab im Archiv unter Grafik, zoom geschaut, aber nichts gefunden.
Kann mir jemand ein Bsp zeigen?
Besten Dank für allfällige Hilfe!
thomas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Grafik mit Klick auf Bildschirmgrösse?
Nepumuk
Hallo Thomas,
was sind das für Grafiken? Bilder, Diagramme, Zeichenobjekte?
Gruß
Nepumuk
alles Grafiken o.T.
thomas
AW: alles Grafiken o.T.
Nepumuk
Hallo Thomas,
das hast du schon in deiner Anfrage geschrieben. Mir fallen spontan 5 verschiedene Arten von Grafikobjekten ein. Welches davon? Oder anders gefragt, wie fügst du die Grafiken in die Tabelle ein und was sind das? Z.B. Bilder im .jpg - Format .....
Gruß
Nepumuk
Sorry Nepumuk etc.
thomas
Hallo Nepumuk,
Sorry. Die Grafiken sind normale Excel-Grafiken, die Daten aus Tabellen darstellen. Was für ein Format die genau habe weiss ich nicht.
Die Grafiken werden über "Einfügen" Diagramm erstellt. Wenn ich dann rechts auf die Grafiken klicke kommt die Option "Makro zuweisen". Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, man könnte dort vielleicht eine zoomfunktion anhängen.
thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige