Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Felder lassen sich nicht mehr verknüpfen

Felder lassen sich nicht mehr verknüpfen
Carsten
Hallo,
ich hatte jetzt schon mehrere Male das Problem, dass ich in etwas umfangreicheren Arbeitsmappen mit mehreren Tabellenblättern auf einmal nicht mehr mit der Maus auf Zellen in einem anderen Arbeitsblatt verlinken kann.
Also auf dem ersten Blatt in einer Zelle "=" eingeben und dann mit der Maus auf eine Zelle in einem anderen Arbeitsblatt klicken. Die Maus verändert dann dort ihren Zeiger nicht, behält den Zeigepfeil und ich kann die Zellen einfach nicht markieren.
Ein manueller Bezug durch Feldeingabe funktioniert.
Ein Blattschutz ist nicht aktiviert.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?
Vielen Dank
Carsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Felder lassen sich nicht mehr verknüpfen
Jutta
Hallo Carsten,
bitte nicht in mehreren Foren gleichzeitig das selbe Problem posten (excel-center.de)
Gruß
Jutta
AW: Felder lassen sich nicht mehr verknüpfen
Carsten
Hallo Jutta,
warum denn nicht?
Ich gehe nicht davon aus, dass alle Leute in alle Excel-Foren schauen und vielleicht kennt jemand die Lösung, der nur in eines der Foren schaut.
Gruß
Carsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige