Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Code zeigt Formel statt Ergebnis?....

Code zeigt Formel statt Ergebnis?....
Peter
Schönen Montag-Morgen,
ich möchte mit untenstehendem Code den Wert aus der "Target-Zelle (0, 2)" durch den Wert der "Target-Zelle (0, 0)" dividieren......die Zellbezüge funktionieren auch korrekt, jedoch rechnet er nicht das Ergebnis, sondern zeigt mir das Ergebnis als Formel.....was muss geändert werden?...Habe übrigens "/" auch schon durch ":" ersetzt...keine Änderung.
If Target.Count = 1 And Target.Column = 8 Then
Application.EnableEvents = False
Target.Offset(0, 3).Formula = "=" & Target.Offset(0, 2).Adress & "/" & Target.Offset(0, 0).Address
Application.EnableEvents = True
End If
Vielen Dank für die Hilfe
Peter S.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: .Formula fuegt eine Formel ein....
Nike
Hi,
versuchs mal so:
Target.Offset(0, 3).value = Target.Offset(0, 2).value / Target.value
Bye
Nike
AW: .Formula fuegt eine Formel ein....
26.04.2004 12:52:51
Peter
Hallo Nike,
habe festgestellt mein Code wie untenstehend funktioniert....hatte lediglich im Datenbereich die relevanten Felder aus Versehen als Textzelle definiert gehabt
If Target.Count = 1 And Target.Column = 8 Then
Application.EnableEvents = False
Target.Offset(0, 3).Formula = "=" & Target.Offset(0, 2).Address & "/" & Target.Offset(0, 0).Address
Application.EnableEvents = True
End If
Trotzdem vielen Dank
Peter S.
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige