Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten Vergleichen oder so

Spalten Vergleichen oder so
Torsten
Ich habe ein Problem. Ich habe in einer Spalte gewichte stehen. Von 0 bis 31,5 kg. Ich brauche eine Formel die diese Spalte vergleicht. z.b. Wenn in Zelle K2 das Gewicht 5 kg steht dann muss Excel +1 rechnen irgendwo in der Tabelle.
Es gilt die Spalte nach 3 Gewichtseinheiten zu durchsuchen kleiner 5,1 kg kleiner 15,1 kg und kleiner 31,6 kg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Spalten Vergleichen oder so
Mac4
Hallo,
das kannst Du bespw. mit der Funktion Sverweis lösen. Schau Dir mal das beispiel an:
https://www.herber.de/bbs/user/5706.xls
Marc
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige