Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

im beforeclose close abbrechen

im beforeclose close abbrechen
PeterP
hi ihr!
kurz vor feierabend (naja ... eigentlich ist schon :-/):
ich möchte im beforeclose-ereignis fehlercontrollen ausführen und im fehlerfall das closen abbrechen (also nicht in eine schleife reinlaufen, die letztlich dann doch zum close führt).
geht das? wenn ja - wie?
gruß&dank
peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: im beforeclose close abbrechen
Kurt
Cancel = True
Kurt
AW: im beforeclose close abbrechen
PeterP
hallo kurt!
ich kann mit deiner antwort leider nicht so sehr viel anfangen ... kannst du bitte ein kleines bißchen mehr dazu sagen?
meinst du die schaltflächen-eigenschaft? inwieweit könnte ich das nutzen?
zur präzisierung: ich möchte, wenn die datei geschlossen werden soll (also ausgelöst durch das before close-ereignis) die datei durchchecken, und im fehlerfall das schließen der datei abbrechen.
gruß&dank
peter
AW: im beforeclose close abbrechen
27.04.2004 08:08:22
PeterP
ok -thx - habs gefunden
gruß
peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige