Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Datei speichern

Excel-Datei speichern
Rudolf
Die Datei 'müller.xls' ist unter umständen von einem anderen Benutzer geändert wurden, seit sie zum letzten mal gespeichert haben.
Was wollen Sie in diesem Fall tuen?
O Eine Kopie speichern
O Die Änderung überschreiben.
Diese Meldung kommt, egal ob ich etwas ändere und speichere oder nichts ändere und trotzdem speichere. Kein anderer hat die Datei gleichzeitig im Zugriff.
Wenn ich nun die Variante "Die Änderung überschreibe" wähle, tritt der Fehler nach erneutem öffnen wieder auf.
Wähle ich die Variante "Eine Kopie speichern", kann ich die Kopie aufrufen und ohne die lästige Meldung wieder abspeichern. Lösche ich nun die Orgnialdatei und benenne die Kopie in den Ursprünglichen Namen um, tritt der Fehler erneut auf. :-(
Kennt jemand diesen Fehler, bzw. hat er auch einen Lösungsvorschlag.
Mit freundlichem Gruß
Rudolf Müller

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel-Datei speichern
Kurt
Hast du die Mappe versehentlich freigegeben?
Kurt
AW: Excel-Datei speichern
28.04.2004 15:54:33
Rudolf
Die Arbeitsmappe ist nicht freigegeben, sondern exclusiv für mich eingetragen.
Rudolf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige