Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalte automatisch berechnen

Spalte automatisch berechnen
Patrick
Hallo!
Ich habe ein Problem, ich will eine Spalte so weit automatisch berechenen wie Werte in den anderen Spalten vorhanden sin, das heißt kommen mehr Werte hinzu, soll die Spalte mit den Berechnungen automatisch weiterlaufen, ohne dass man sie manuell ziehen muss!Wie geht das?Kann mir jemand helfen?Gruß Patrick

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Spalte automatisch berechnen
Stephan.
Zieh die Berechnung doch gleich über die gesamte Spalte und bau sie in ein =WENN ein, d.h. =WENN( ; ; "" )
Gruß,
Stephan.
nochmal mit ~f~ :-)
Stephan
Gruß,
Stephan.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige