Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen und Spaltenüberschriften teilweise sichtbar

Zeilen und Spaltenüberschriften teilweise sichtbar
javier
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Datei erhalten, in der bei den Blättern die Zeilen- und Spaltenüberschriften nur in einem beschränkten Bereich sichtbar sind. Im restlichen Bereich sind sie nicht sichtbar. Wie kann ich sie für das ganze Blatt sichtbar machen?
Danke für die Antwort.
Javier Gallardo

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zeilen und Spaltenüberschriften teilweise sichtbar
Oberschlumpf
Hi Javier
Kannst Du mal bitte einen Screenshot posten, und in diesem die Stelle(n) markieren, die Du meinst?
Ciao
Thorsten
AW: Zeilen und Spaltenüberschriften teilweise sichtbar
javier
Hallo Thorsten,
Danke für dein Hilfeangebot. Aber manchmal ist auch ein Profi Betriebsblind :-).
Da die Änderungen im Extras - Optionen - Ansicht und das markieren aller Spalten, Zeilen und drücken des Einblenden Befehls nichts gebracht hatten, habe ich jetzt die Breite aller Zeilen, Spalten auf 10 gesetzt und alles war sichtbar.
Tschüss.
Javier
lol..na, es geht doch :-)..oT
27.04.2004 10:30:24
Oberschlumpf
AW: Zeilen und Spaltenüberschriften teilweise sichtbar
Boris
Hi,
Einblenden.
Grüße Boris
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige