Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Format->Zellen->Ausrichtung->Zellen verbinden

Format->Zellen->Ausrichtung->Zellen verbinden
Martin
Guten Morgen liebe Excelfreunde,
hab hier ne Datei vor mir liegen, bei der es mir nicht möglich ist, die verbundenen Zellen zu deaktivieren. Das Kästchen "Zellen verbínden" ist ebenso ausgeblendet wie auch der Button im Menü. Hab keine Idee, wie ich as wieder weg bekomme.
Bitte um Hilfe!
Danke und Gruß
Martin

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Format->Zellen->Ausrichtung->Zellen verbinden
th.heinrich
hallo Martin,
dann ist m.e. der BLATTSCHUTZ gesetzt.
gruss thomas
AW: Format->Zellen->Ausrichtung->Zellen verbinden
Martin
Hi Thomas,
is irgendwie ne ganz komische Datei. Oben neben dem Dateinamen steht auch in Klammern [Freigegeben] und im VB-Editor zeigt er beim Klick auf den Ordner an "Projekt kann nicht angeziegt werden". Blattschutz is nich möglich, sowohl bei Blatt als auch Arbeitsmappe ausgeblendet!
Idee?
Gruß
Martin
freigegeben
th.heinrich
hallo Martin,
arbeitest Du in einem NETZWERK ? schaut fast so aus, als ob der Ersteller der DATEI die zugriffsrechte eingeschränkt hat. die VBA umgebung ist auf alle faelle geschuetzt. hier bin ich mit meinem latein am ende.
gruss thomas
Anzeige
schade keine rueckmeldung :-( ot.
th.heinrich
.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige