Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Richtiges Formelergebnis nur nach Klick in Zelle

Richtiges Formelergebnis nur nach Klick in Zelle
Josef
Hallo zusammen,
in meiner Datei habe ich in Spalte A eine fortlaufende Nummerierung, die nach dem Schema A1=1; B1=A1+1; C1=B1+1 usw. aufgebaut ist.
Nun will ich das schnell nach unten kopieren, aber es bleibt immer der Wert 2 (aus B2) stehen. Erst wenn ich jede Zeile z.B. mit F2 aufrufe (nix verändere) und mit ENTER bestätige erscheint die korrekte Ergebnis. Da es mächtig müßig ist, dies für 1500 Zeilen zu tun, brauche ich kurz Hilfe!
Danke Euch!
Gruß
Josef

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Richtiges Formelergebnis nur nach Klick in Zelle
27.04.2004 11:14:38
Oberschlumpf
Hi Josef
Ich hab zwar XL XP, aber schau mal unter
Extras/Optionen/Berechnung
nach, ob da vieleicht für die Zellenberechnung "manuell" angeklickt ist.
War es das?
Ciao
Thorsten
AW: Richtiges Formelergebnis nur nach Klick in Zelle
Harald
Hallo Josef,
probier mal F9.
Eventuelll unter Optionen auch mal nachgucken, dass das automatische Berechnen auch eingeschaltet ist.
Gruß Harald
Aha, super, vielen Dank!!! o.T.
27.04.2004 11:19:19
Josef
.
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige