Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sekundärachse

Sekundärachse
Axel
Hallo,
ist es möglich in einem Diagramm mit Primär- und Sekundärachachse die Skalierung automatisch anzupassen, dass die Nullwerte der Sekundärachse auf der Nullwerten der Primärachse liegen?
In handarbeit kann man ein Diagramm sicher immer einstellen, werden aber regelmässig unterschiedliche Datensätze eingepflegt wird es schnell mühsam.
Vielen Dank,
Axel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Sekundärachse
th.heinrich
hi Alex,
bei LINIEN-AUF 2 ACHSEN kein prob.
gruss thomas
AW: Sekundärachse
Axel
Ich habe Säulen auf der Primärachse und Linien auf der Sekundärachse. Die automatische Anpassung habe ich aber noch nicht gefunden....
Hast Du evtl. einen Hint?
Many Thx!
Axel
AW: Sekundärachse
th.heinrich
hallo Axel,
sorry stand bei Deinem prob auf dem schlauch. es kann ja auch negative werte geben *seufz*.
dazu aus der RECHERCHE (linker frame) suchbegriff DIAGRAMM, dann mit BEARBEITEN-SUCHEN skal, findet folgendes. weitere fundstellen existieren.
https://www.herber.de/forum/archiv/380to384/t383809.htm
bei Dir mit MIN und MAX SCALE versuchen.
hoffe es hilft etwas weiter.
gruss thomas
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige