Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisches Speichern unter XP

Automatisches Speichern unter XP
sergiesam
Hallo Freunde,
auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon oft beantwortet wurde, stelle ich sie, da ich im Archiv nicht wirklich fündig wurde und ich in sehr großer Zeitnot bin:
wo ist das Automatische Speichern-Add-In unter XP? ich will nicht die Autowiederherstellung sondern das tatsächliche Speichern alle X Minuten.
Vielen Dank für eure unterstützung!
Sam

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Automatisches Speichern unter XP
sergiesam
Hallo Soendi,
danke für deine Antwort, aber genau das habe ich gemacht, ich habe gegoogled. Vielleicht bin ich blind, aber die Antwort für XP habe ich nicht gefunden. Wenn es sooo einfach ist es zu finden, wäre ich dir dankbar, mir den link zu sagen.
Sam
Anzeige
AW: Automatisches Speichern unter XP
Ulf
Das scheint es im Office 10 nicht mehr zu geben, ich habe aber auch noch office 2000 und gibts das Teil noch.
War ja eh nicht die hohe Schule der Programmierkunst. Habs dir mal hochgeladen.
https://www.herber.de/bbs/user/5808.xla
Ulf
AW: Automatisches Speichern unter XP
28.04.2004 16:03:54
sergiesam
Vielen Dank, du hast mir damit sehr geholfen!!
Sam

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige