Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Artikelbewegungen erfassen

Artikelbewegungen erfassen
Manni
Hallo Ihr Excel-Experten,
ich stehe seit längerem vor einem größeren Problem und zwar möchte ich alle Artikel die über die einzelnen Rechnungen gebucht und unter der laufenden Re-Nr. abgespeichert worden sind, mit der Artikel-Nr., dem Verkaufs-datum und der Menge, in einer separaten Tabelle angezeigt bekommen (wie im abgespeckten Anhang zu sehen ist). Ich möchte am Ende eines Jahres sehen können, welche Artikel wie oft gelaufen sind.
Gruß
Manni

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Artikelbewegungen erfassen
DieterB
Hallo Manni,
Dein Anhang ist ganz schön abgespeckt :-))))
Lad' die Tabelle doch mal zum Server hoch.
gruß
DieterB
AW: Artikelbewegungen erfassen
Manni
Hallo Dieter,
ich bin zum ersten Male auf dieser Seite und schon ist wohl auch die erste Eingewöhnung für mich fällig. Aber der 2. Versuch mit dem Anhang folgt jetzt (5833.xls).
Gruß
Manni
3. Versuch für den Anhang
Manni
Hallo Dieter,
ich glaube mit dem Anhang versuche ich es noch einmal da ich den Eindruck habe, es hat noch nicht funktioniert. Er wurde mir diesmal unter
https://www.herber.de/bbs/user/5838.xls
angezeigt.
Gruß
Manni
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige