Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Adress-Sortierung

Adress-Sortierung
johannes
Hi zusammen,
ich habe eine relativ große Adress-Datei (1650 Datensätze), die ich sortiert haben möchte. wenn ich ganz normal nach namen oder städten sortieren lasse, gibt es auch keine probleme. sobald ich aber nach postleitzahlen sortieren lasse, sortiert er zwar auch, allerdings in 2 abschnitten. er fängt also klein an und sortiert aufsteigend, fängt aber nach der höchsten wieder bei der kleinsten an uns sortiert ca 300 adressen nochmal separat.
ich habe die adressen aus mehrern dateien zusammengefügt. kann es wasa damit zu tun haben? wer kann mir weiterhelfen?
danke, johannes

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Adress-Sortierung
AndreasG
Hallo Johannes,
vielleicht wird ein Teil der PLZ als Text interpretiert. Multiplizier mal die ganze Spalten mit 1. Dann sollten es Zahlen sein und die Sortierung sollte funktionieren.
Grüße
Andreas
AW: Adress-Sortierung
29.04.2004 12:21:13
johannes
danke dir, hat geklappt!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige