Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Optionbutton

Optionbutton
michael
Hallö!
kleine Frage: habe 100 Optionbuttons auf meiner UF. Wie finde ich Button40 ohne alle durchzuklicken?
mfg

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Optionbutton
soendi
kannst du doch auswählen in den objekt-eigenschaften. (wähle dort mal in der dropdown-box den gewünschten ob aus und gut ist...)
gruss
soendi
AW: Optionbutton
micahel
Danke Soendi,
aber ich habe lauter Frames jeweils um 3 Buttons, im Eigenschaftsfenster hatte ich geguckt, aber da ist es nicht drin. Ist das wie mit dem Autofilter, der max. nur 100(0) Werte anzeigen kann?
GRuß
Micahel
AW: Optionbutton
soendi
keine ahnung... ich steh nicht so auf ob's :-)
weiss es wirklich nicht!
gruss
soendi
AW: Optionbutton
michael
Habs so hingegriegt :-)
Wer mag schon OB's :-P
mfg
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige