Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme kopieren

Diagramme kopieren
Thomas
Hallo Forum,
ich muss/darf für eine Produktionsinsel mit mehreren Maschinen eine Wochenauswertung machen, d.h. ich habe in einem Tabellenblatt 120 Diagramme (6 Tagesdiagramme nach rechts, 20 Maschinen nach unten) zuerstellen. Leider sind die Bezüge auf den Diagrammbereich absolut so daß beim Kopieren immer auf das erste Diagramm zurückgegriffen wird.
Gibt es nun eine Möglichkeit den absoluten Bezug vor dem Kopieren zu entfernen bzw. welche andere Möglichkeit der Zeiteinsparung habe ich?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramme kopieren
th.heinrich
hallo auch Thomas,
wir das nicht etwas unuebersichtlich (120 DIAGRAMME);-)
spontan faellt mir nur dies ein. DATENQUELLE-DATENBEREICH und mehrmals F4 benutzen.
sicher gibt es auch MAKROS die einen BEREICH von ABSOLUT nach RELATIV wandeln, da bin ich aber nicht fit. siehe dazu die RECHERCHE (linker frame).
gruss thomas
schade keine rueckmeldung :-( ot.
th.heinrich
.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige