Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PDF??

PDF?
AKI
Hi @ all!
Weiss jemand, ob es irgendwie möglich ist, Inhalte einer PDF-Datei (Tabelle) in Excel zu exportieren?
Danke schon mal
AKI

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: PDF?
29.04.2004 15:11:32
Robert
prinzipiell ist es möglich. dazu braucht man allerdings mehr als nur den acrobat reader. mit adobe acrobat kann man, insofern man die entsprechenden rechte an der *.pdf hat natürlich an der datei arbeiten.
meißtens ist es doch aber sinn einer *.pdf, daß eben nichts rauskopiert, sondern nur gelesen wird. daher sind sie auch meistens pwd geschützt und lassen nur eine leseberechtigung und nicht mehr zu.
AW: PDF?
29.04.2004 15:18:37
Russi
Hi Robert!
Im Internet gibt es Tools, die aus einem PDF zumindest Textdateien machen. Inwieweit diese Tools sinnvolle Ergebnisse bringen, kann ich nicht beurteilen (hängt ja auch von der jeweiligen Datei ab)
Such einfach mal über Google.
Russi
www.Russi.de.tt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige