Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenumbruch (gestriges Problem)

Seitenumbruch (gestriges Problem)
Peter
Hallo zusammen,
vielmals danke ChristophM für Deine gestrige Hilfe, hier aber meine Frage mal anders gestellt:
Ich möchte in einer Tabelle sicherstellen dass ich keinen horizontalen Seitenumbruch erhalte (also immer 1 Seite breit) und die vertikalen Seitenumbrüche manuell steuern. Im PageSetup kann ich zwar steuern, dass der horizontale SU unterbleibt
mit .Orientation = xlLandscape
.Zoom = False
.FitToPagesWide = 1
.FitToPagesTall = False
dann habe ich aber keine Möglichkeit mehr die vertikalen Umbrüche manuell zu setzen (diese werden ignoriert. Setze ich diese vorher, werden sie gelöscht).
Mache ich den PageSetup mit den o.g. Parametern, ist der Radiobutton Zoom zwar aus, es steht trotzdem ein ermittelter Wert an der entsprechenden Stelle. Kann ich diesen Wert auslesen? Oder gibt es eine andere Lösung?
Vielen Dank im Voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Seitenumbruch (gestriges Problem)
01.05.2004 10:09:07
Hans
Hallo Peter,
ohne es auf Deine Bedürfnisse hin getestet zu haben, sieh Dir bitte folgende Seite aus meiner Excel-FAQ an:
http://xlfaq.herber.de/texte/050199h.htm
Gruss hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige