Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Termine aus Outlook auslesen

Termine aus Outlook auslesen
Zuchi
Hallo Freunde!
Ich habe ein Makro für die Reiseplanung in Excel geschrieben. Funktioniert prima. Jedoch muß ich erst die Termine über Outlook / Exportieren / Excel Datei/ ... in eine Datei exportieren.
Wie sieht das mit einem Zugriff aus Excel direkt aus. Ich möchte den Betreff, Starttermin, Endtermin, Ort und die Kategorie automatisiert zunächst in eine Tabelle übertragen, auf die dann mein jetztiges Makro zugreifen kann.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Zuchi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Termine aus Outlook auslesen
Zuchi
Danke schön! Diese Richtung ist mir bekannt, ich möchte aber Outlook auslesen und die Termine nach Excel holen. Da happert es immer etwas!
Zuchi
AW: Termine aus Outlook auslesen
Ramses
Hallo
Bei "VBA gut" sollte das doch kein Problem sein ;-)
So wie man schreibt, liest man auch ;-). Einfach umdenken und die VBA OLH in Outlook zu Rate ziehen bei Bedarf.
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige