Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingebettete Symbolleiste

Eingebettete Symbolleiste
christian
hallo,
gibt es eine möglichkeit, eine eingebettete symbolleiste mit dem schließen der arbeitsmappe aus excel zu löschen, aber so dass sie in der mappe weiterhin vorhanden ist?
gruß christian

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Eingebettete Symbolleiste
Georg
Hallo Christian
folgendes habe ich im Archiv gefunden
Beispieldatei
Gruß
AW: Eingebettete Symbolleiste
christian
Danke Dir!
Ist leider nicht ganz das, was ich brauche. In der Beispieldatei wir die Symbolleiste ja per Code eingefügt und später wieder gelöscht. Da meine Symbolleiste selbst erstellte Schaltflächensymbole enthält kann ich es leider nicht auf die art machen. ODer gibt es eine Möglichkeit auch die Schaltflächensymbole per Code zu erstellen?
Trotzdem nochmal vielen Dank!
Gruß christian
Anzeige
AW: Eingebettete Symbolleiste
01.05.2004 18:25:56
Georg
Hallo Christian
benutze dazu doch mal dioe Recherche. Ich glaube das wurde schon behandelt.
Gruß
AW: Eingebettete Symbolleiste
Nepumuk
Hallo Christian,
erstellen ist nicht möglich. Aber du kannst z.B. die in einer ausgeblendeten Tabelle befindlichen Symbole in die Schaltfläche kopieren.
Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/5904.xls
Gruß
Nepumuk
vielen dank euch beiden
christian
hört sich gut an, so werd ich´s machen...
gruß christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige