Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tortendiagramm Problem

Tortendiagramm Problem
martin
Hallo!
Ich brauche ein Scheide die abwechselnd schwarze/weisse Segmente (200 Stück) hat (siehe Bild, ist schwer zu beschreiben).
Das ganze habe ich mit Excel (2000) probiert, einfach ein Tortendiagramm, alle Segmente haben die Größe 1 und die Segmente mit einem Makro abwechselnd schwarz und weiss eingefärbt.
Klappt alles prima, aber die Segment sind nicht gleich groß? Ich habe das ganze mit einem Laserjet 5n ausgedruckt und das Ergebniss könnt ihr ja auf dem Bild sehen.
Wisst ihr was es da haben kann? Wisst ihr eine andere Möglichkeit so ein Bild zu erzeugen?
Schönen Dank
Martin
Bild ca. 130kb groß
Userbild

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tortendiagramm Problem
02.05.2004 12:53:04
Georg
Hallo Martin
https://www.herber.de/forum/faq.htm Punkt Rundumschlag
Gruß


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige