Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dezimalzahl

Dezimalzahl
Jahn
Hallo
Habe eine Dezimalzahl z.B. 3,09343 und möchte diese als Zeit habe könnt ihr mir helfen

15
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Dezimalzahl
Kuckuck
Hallo Hajo,
wenn du schon deine nervenden dauernden Crossposting-Beschwerden an den Mann bringen willst, dann sei so ehrlich und trete nicht unter Georg auf.
Schämst dich wohl selbst schon?
AW: Dezimalzahl
Georg
Hallo Kuckuck
ich rede dich mit Deinem Namen an als rede mich auch mit meinem an, das gehört sich schon aus Anstand.
Wer ist Hajo?
Gruß
AW: Dezimalzahl
Kuckuck
Hallo Hajo,
du sorgst ja in vielen Foren selbst dafür, dass man weiß wer Hajo ist.
Dann wundere dich auch nicht, wenn man dich an deinem 1000-fach bewährten Stil erkennt.
Und wenn du es schon nicht lassen kannst, dich permanent über Crosspostings zu beschweren, dann verwende wenigstens deine eigenen Worte, möglichst ohne Fehler, als immer nur die schon angesprochenen Textbausteine, die meist von anderen stammen, zu verwenden, das geht auf den Keks. Denn du mußt bedenken, dass sich in den Foren auch noch andere Leute aufhalten und zwangsläufig deinen Bombardements ausgesetzt sind.
Ansonsten bleib wie du bist, ich weiß es wohl zu schätzen, daß du außer dem angesprochenen Unsinn ein guter Helfer in diversen Foren bist.
Sonst holt dich der Kuckuck :-)
Anzeige
AW: Sich über andere beschweren...
FP
Herr "Kuckuck"
beschwert sich also, dass sich jemand "schämt" und deshalb nicht seinen Namen nennt.
Ich habe gesucht und gesucht und gesucht, aber den REALNAMEN von Herrn Kuckuck habe ich nirgends gefunden!
Ich glaube, das dürfte genau dem Charakter des Schreibers entsprechen: "Zu feige, um seinen Namen anzugeben!"
Zum Thema Crossposting:
Es regt mich zwar nicht sonderlich auf ( soll jeder selbst eintscheiden, ob er trotzdem hilft oder nicht), aber ein Hinweis darauf wird ja wohl noch gestattet sein!
Servus aus dem Salzkammergut
Franz
AW: Dezimalzahl
Georg
Hallo Kuckuck
ich brauche in keinen Forum meine Genurtsurkunde vorliegen. Darüber habe ich in der Forums FAQ nichts gelesen.
Gruß
Anzeige
AW: Dezimalzahl
Kuckuck
Hallo Hajo,
damit hast du allerdings recht, aber andererseits bestätigst du mit deinem letzten Satz, der ganz in deinem Stil ist, meine Annahme.
Damit machst du der Mudder-Schulten Straße keine Ehre.
(Übersetzung für Südländer: Mutter-Schulze-Straße)
Letzter Gruß
Kuckuck
OT Nachfrage
PeterW
Hallo Georg,
wo siehst du denn hier einen Rundumschlag? Dass du einen Textbaustein als Antwort einfügen kannst hast du inzwischen hinreichend bewiesen. ;-)
Gruß
Peter
AW: OT Nachfrage
PeterW
Hallo Georg,
hatte deine Hinweise auf Rundumschläge anders verstanden - mein Fehler.
Davon aber abgesehen, was nutzt es dem Archiv (und dem Fragesteller), wenn nur auf Crossposting hingewiesen wird? Zumindest ein Lösungsansatz wäre m.E. hilfreicher.
Gruß
Peter
PS: hoffentlich findet sich jemand, der diese dann doch fürs Archiv unnötigen Beiträge löscht
AW: OT Nachfrage
Kurt
hi PeterW,
gerade bei diesem Fragesteller sollte man denn doch etwas Zurückhaltung üben:
"Jahn" hat genau drei Fragen gestellt allerdings jeweils in drei Foren
und jetzt mal eine Fleissaufgabe für dich:
wieviele Antworten von "Jahn" sind vorhanden ?
genau !! es sind wirklich null
In meinen Augen stellt "Jahn" sich damit ausserhalb jeglicher Community und in diesem Fall glaube ich nicht, dass es die Fingerbewegungen wert sind überhaupt eine Antwort zu schreiben
und tschüss Kurt
Anzeige
AW: OT Nachfrage
PeterW
Hallo Kurt,
leider habe ich nicht die Zeit, in allen Foren zu lesen. Wenn es denn bei der Menge an Fragen in den verschiedenen Foren wirklich ganze drei Fragen waren dann kann ich nur den Hut ziehen vor deiner Buchführung.
Wenn der Fragesteller keine Fingerbewegung wert ist warum dann der Hinweis auf Mehrfachposting?
Schönen Abend noch
Peter
AW: OT Nachfrage
Kurt
Hallo PeterW,
jeder beantwortet die Fragen hier sowieso kostenlos
es hält DICH doch keiner ab umsonst zu antworten
und tschüss Kurt
AW: Dezimalzahl
PeterW
Hallo Jahn,
meinst du 3 Stunden und entsprechende Minuten und Sekunden? Dividiere die Zahl durch 24 und formatiere die Zelle als Zeit.
Gruß
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige