Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WICHTIG: kopf und fusszeilen löschen

WICHTIG: kopf und fusszeilen löschen
Rodn
schönen vormittag. das ist jetzt mein dritter versuch für diese problemlösung, vielleicht weiss ja jemand bescheid... ich habe eine exceldatei beim einfügen von kopf und fusszeilen kann ich entweder eine neue eingeben, oder eine alte (weil die merkt sich ja das programm) auswählen... es ist nun so, dass ich die alten kopf und fusszeilen (die sich excel merkt) löschen will, da dort informationen drinnen stehen könnten, die andere benutzer nichts angehen... vielen dank für eure hilfe! lg rodn

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: WICHTIG: kopf und fusszeilen löschen
Andreas
Habe die Frage schon einmal gesehen, aber nicht geantwortet, weil ich nur einen Umweg hatte.
Ist es nicht so, dass diese Sachen nur in der einen Datei sind, und nicht allgemein in Excel? Wenn ja, müsste man lediglic alle Blätter aus der alten Datei in eine neue Datei kopieren (ggf. verschieben) und die Sachen sind weg
AW: WICHTIG: kopf und fusszeilen löschen
Rodn
hallo, es ist so, dass die kopf und fusszeilen nicht nur in der einen datei, sonder für alle excel-dateien gelten.
d.h.: mit kopieren funktioniert das nicht... aber vielen dank erstmals, vielleicht fällt dir noch etwas ein...
AW: WICHTIG: kopf und fusszeilen löschen
Andreas
Wenn das stimmt, dann sind diese Sachen in einer .XLA oder irgendwo (kenne mich nicht aus) gespeichert. (Ähnlich normal.dot in Word) Wieso sind sie dann bei der Auslieferung oder Weitergabe der Exceldatei auf einem anderen Rechner noch ersichtlich?
Tipp
Kuck mal in www.google.de nach folgendes nach
site:www.herber.de normal.dot
(auch wenn es unsinnig klingt - habe ähnliche Fragen gelesen in der Art:
"Gibt es etwas wie normal.dot in Excel" Vielleicht steht dort, wo genau diese Sachen gespeichert werden - dann kann man die .xl? Datei löschen)
Anzeige
AW: WICHTIG: kopf und fusszeilen löschen
03.05.2004 14:24:08
Rodn
hallo, vielen dank für deine antwort. ich arbeite zwar im netzwerk, jedoch sind alle optionen die man bei excel eingeben kann auf meinem rechner local gespeichert. hab mir das im google durchgelesen, ist aber nicht der lösungsweg. werd mir die autosave.xla mal anschauen, vielleicht werden da die kopf und fusszeilen automatisch gespeichert... mal schauen. vielen dank, rodn

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige