Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Soendi,der Schweizer Sandra 9.12.2003 Arbeitszei

Soendi,der Schweizer Sandra 9.12.2003 Arbeitszei
Thomas_H
Hallo Excelfreunde ,
ich wünsche euch einen schönen Tag .
Ich habe in der Recherche eine Arbeitszeitkarte von Soendi gefunden , die ich gern benutzen möchte.
https://www.herber.de/bbs/user/2386.xls
Ich hoffe , daß ich das darf .
Ich möchte die Arbeitszeit pro Tag umstellen , da ich Mo - Mi 8:45 Std.(7:00 - 15:45) ,Do 11 Std. (7:00 - 18:00) und Freitag 6 Std. (7:00 - 13:00)
arbeiten muß .
Nun meine Frage an Soendi , darf ich Deine Arbeitszeitkarte benutzen , sie ist gesperrt und falls ja, wie kann ich die Tagessollarbeitszeit umbauen?
Es stand in der Frage von Sandra
https://www.herber.de/forum/archiv/348to352/t349469.htm#349469
Vielen Dank
Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Benutzungsrechte erteilt!! :-)
03.05.2004 13:51:22
soendi
hi thomas!
klar darfst du meine arbeitszeitkarte benutzen!
du kannst auch daran rumbasteln, soviel du willst!
hab die karte nur geschützt, dass die formeln nicht kaputt gemacht werden! --< guck mal unter EXTRAS - SCHUTZ - BLATTSCHUTZ AUFHEBEN (hat kein passwort)
falls fragen zur karte sind, einfach stellen!
(bagoo@gmx.net) sorry schon im voraus für die langen wartezeiten... ist meine spam-adresse!
mfg
soendi
Nachtrag: Arbeitszeit umstellen
soendi
ich hab die arbeitszeit generell auf 8:21 eingestellt (d.h. jeder tag gleich lange) wenn du in dieser richtung was ändern möchtest... da darfst du einiges basteln.
kannst mir ja dann die version mit täglich ändernder arbeitszeit schicken :)
grüsse
soendi
Anzeige
AW: Nachtrag: Arbeitszeit umstellen
Thomas_H
Hallo Soendi ,
ich werde mal basteln , vielen Dank für die Benutzung.
Bis dann !
Schönen Tag noch.
Thomas

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige