Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen aktualisieren

Verknüpfungen aktualisieren
mike49
Hallo zusammen,
habe eine Mappe mit Verknüpfungen. Kann nun aber nicht verstehen, warum in B5 nicht 0,00 angezeigt wird, sondern der Wert aus dem Verzeichnis "2004". Laut Formel müsste das Verzeichnis "Muster" verwendet werden und dort existiert im Ordner "ArbzN" die Mappe nämlich noch nicht.
 
 AB
12004 
2  
3  
4 NameHubert
5 Januar9,00
Formeln der Tabelle
B5 : =WENN(ISTFEHLER('C:\Dokumente und Einstellungen\Papa\Eigene Dateien\Kraichgau-Klinik\Muster\01_Jan\ArbzN\[Arbeitszeitnachweis Service_Hubert.xls]Jahressumme'!$E2);0;'C:\Dokumente und Einstellungen\Papa\Eigene Dateien\Kraichgau-Klinik\Muster\01_Jan\ArbzN\[Arbeitszeitnachweis Service_Hubert.xls]Jahressumme'!$E2)
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Gruß
mike49

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Verknüpfungen aktualisieren
Andreas
Ist die Berechnung auf manuell? (Extras/Optionen/Berechnen). Betätige mal F9
Hast Du ausgeschaltet oder verneint, dass Verküpfungen automatisch aktualisiert werden?
Du hast die Formel
=WENN(ISTFEHLER('C:\Dokumente und Einstellungen\Papa\Eigene Dateien\Kraichgau-Klinik\Muster\01_Jan\ArbzN\[Arbeitszeitnachweis Service_Hubert.xls]Jahressumme'!$E2);0;'C:\Dokumente und Einstellungen\Papa\Eigene Dateien\Kraichgau-Klinik\Muster\01_Jan\ArbzN\[Arbeitszeitnachweis Service_Hubert.xls]Jahressumme'!$E2)
Was ist, wenn Du nur schreibst
='C:\Dokumente und Einstellungen\Papa\Eigene Dateien\Kraichgau-Klinik\Muster\01_Jan\ArbzN\[Arbeitszeitnachweis Service_Hubert.xls]Jahressumme'!$E2
?
(sprich ohne Fehlerhandhabung)
Anzeige
AW: Verknüpfungen aktualisieren
mike49
Hallo Andreas,
die Berechnung ist auf "automatisch" gestellt.
Beim Öffnen der Mappe bestätige ich "aktualisieren".
Auch ohne Fehlerhandhabung wird dieser Wert angezeigt.
Ich habe die Mappe aus dem Ordner "2004" in den Ordner "Muster" kopiert. Bei der Formel wurde dies richtig korrigiert. Der Wert wurde jedoch übernommen.
Ich kann nicht verstehen, dass die Fehlerhandhabung nicht funktioniert. In "01_Jan\ArbzN" existiert die Mappe ja noch nicht.
gruß
mike49

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige